Mitt tyska inlägg!

Yäy, jag ska skriva detta inlägg på tyska bara för att liksom, och att jag har ju varit i Tyskland när ni ser detta :) Får bli en liten presentation av mig på tyska och kanske någe mer!
Halo!
Ich heisse Fanny und ich bin 16 jahre alt. Ich komme aus Schweden. Ich lebe in Ålem. Ich habe 3 Katzen, 2 Hasen und 2 Pferde. Ich werde mit dem Bus nach Deutschland zu gehen und dann weiter nach Polen. Amanda und ich werde essen, den ganzen Haufen Süssigkeiten und Lemonaden und Energy-Drinks. Dieser text ist überhaupt nich gut, aber alle gleich. Ich schätze, wenn Sie diesen Text lesen, ick vermisse Hause. Aber ich bin schon zu Hause. Nun hoffe ich, dass Christer disen Text lesen, und gibt mir MVG in deutschen. Aber es gibt kein Risiko, dass er es tut. Nein, jetzt werde ich mehr geschrieben und hoffe, du bist wirklich gut heir zu Hause.
Küssen und umarmen :*

Hoppas att någon kunde läsa eller förstå denna röriga text, som jag själv knappt fattar :)

Kommentarer
Postat av: ebba

Hej! Fin blogg, vill du göra bloglovin byte? :)

2012-05-10 @ 16:42:20
URL: http://barajustmin.blogg.se/
Postat av: Dotte

Förstår nada, går på spanska xd

2012-05-12 @ 15:00:03
URL: http://www.fotosviss.devote.se/

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0